Kommentare verschwunden

Leider gibt es auf diesem Blog ein kleines Problem mit der Darstellung der Kommentare. Keine Angst, sie sind nicht verschwunden, sie werden nur nicht angezeigt. Wir sind bemüht, so schnell wie möglich das Problem zu beheben und bitten daher um Verständnis.

Ein Gedanke zu „Kommentare verschwunden“

  1. Irgendwie scheint es mit der Darstellung im Design Probleme zu geben, deswegen hab ich erstmal auf ein Standard-Design umgestellt. Eigentlich sollte dies, (Achtung berühmte letzte Worte: „technisch Unmöglich sein, dass die Darstellung die Funktionalität beeinflusst“) 😀
    Ich bin noch am suchen, was die Kommentare irgendwie blockiert. Zumindest ist die Funktionalität erstmal wieder hergestellt.
    Seltsame Fehler und basteln passt ja zumindest thematisch rein, man sieht, auch neue Technik hat so Ihre unerklärlichen „Macken“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.